Fan-Tasia
Gast
|
|
Zu Webstories kann ich nur zustimmen, was da gesagt wird das ist die reinste Kriecherei unter bestimmten fünf bis zehn gleichen Autoren bzw. Lesern, und ich hoffe für die Zukunft, dass es hier nicht zu persönlichen Angriffen kommt und ausartet, wie bei Webstories, sondern dass nur die Geschichten bewertet werden und jeder nur für sich seine eigene Meinung dazu äußert.
@Schneeleopard
woher nimmst Du nur Deine Informationen?
Es gibt mit Sicherheit auch nur eine geringe Anzahl von angemeldeten Lesern, die öfters mal die gleiche Geschichte anklicken, was die Anzahl erhöht. Selbst Nur-Leser können dies auslösen, obwohl es immer nur die gleichen sind, denke ich mal. Inwiefern neue oder alte und wie oft und von wem die Seite bzw. eine Geschichte angeklickt wird, kann man wohl nicht feststellen oder??? Es ist zumindest nicht für den Leser, egal ob registriert oder nicht, nicht ersehbar.
|
|
05.01.2010 23:57 |
|
|
Na sieh mal einer an, was nun auf webstories.cc im Forum so alles steht:
Werten nur noch mit Text
Redaktion, 11.06.2010
Hallo liebe Leser und Schreiber!
Es freut mich die rege Anteilnahme zum Thema „Werten nur noch mit Text“. Wie ich sehe hättet ihr es lieber wieder so, wie es bisher gewesen ist, dass jeder eingeloggte User werten kann. Dieses Verfahren ist zwar nicht schlecht, lässt aber Interessengemeinschaften zu, unter anderem auch Leute, die sich einfach selber ihre „User“ anlegen, wie wir festgestellt haben, nur, damit sie sich selbst oder ihren Favoriten hochwerten können. Wir haben leider schon seit einer ganzen Weile beobachtet, wie plötzlich holperige, schnulzig-süßliche Gedichtchen, die wir arglos eher aus Güte als denn mit großer Begeisterung freigeschaltet haben, mit rasanter Geschwindigkeit emporkletterten und das noch immer tun. Wenn wir da keinen Riegel vorschieben, werden die Leser ziemlich bald an der Spitze von WebStories nur noch zuckersüße Plappereien vorfinden und keine wirklich guten Texte.
Wir befürchten, dass, wenn das so weitergeht, schließlich WebStories den Ruf erhalten wird, eine quietschig, kitschige GEDICHTE –Quasselseite zu sein, wo man unter „Bestbewertet“ auf den ersten Seiten nur noch solche Texte vorfindet. Mit der Zeit würden auch die wirklich guten Autoren einen Bogen um diese Kitschseite machen und wir würden letztendlich auch kaum noch Leser bekommen. Dabei haben wir doch so gute Autoren, die wirklich spitzenmäßig schreiben, auf die wir stolz sein können und neue ausgezeichnete Texte kommen bei uns ständig hinzu.
Dass nun künftig weniger gewertet wird, glauben wir nicht. Wir haben hier über 3000 Autoren, von denen die meisten nur EINEN kleinen Text veröffentlicht haben, die also eigentlich nur lesen. Wir denken daher, dass das Leben hier nicht aufhören wird zu pulsieren. Aber derjenige, der sich hier mit weit über hundert Usern eingetragen hat, dürfte künftig Schwierigkeiten für alle weiteren sich immer wieder einen Text auszudenken. Und Petra, die nun wirklich sehr fleißig gewesen ist, bei der werden wir natürlich ein Auge zudrücken, was immer sie als Text schreibt. Das gleiche gilt für Evi Apfel und Gerald W. und andere uns schon vertraute Kommentatoren.
Also, keine Sorge, es geht schon weiter und zwar sogar noch viel besser als bisher.
Liebe Sommergrüße an Euch alle
Sieht man nun -wo es längst zu spät ist - ein, dass man das Gedichtegemümmel eindämmen sollte?
Oh Mann!
Wie sang David Bowie anno dazumals: "It´s too late".
Yep!
|
|
10.08.2010 23:54 |
|
Stivi
Doppel-As
|
|
|
11.08.2010 18:08 |
|
Trekkie-Fan
Routinier
|
|
da hast du recht. webstories war auch das erste Schreibeforum, wo wir uns damals kennen lernten, wenn ich recht entsinne. Ich muss mal schauen, ob meine Stories da noch online sind, aber es ist mir auch egal. Mittlerweile bin ich hier veröffentlicht, und das ist mir lieber als dort.
Sehen wir es positiv: wir sind zu einer Zeit gegangen, wo es noch "schön" war, wenn jeder von uns auch aus anderen Gründen. Besser so, als wenn wir jetzt gegangen wären, weil wir den Untergang miterlebt haben.
R.I.P. Webstories
__________________ For I dipt into the Future, far as human Eye could see,
Saw the Vision of the World and all the Wonder that would be.
|
|
14.01.2014 21:26 |
|
|